Wo kann ich Animes ohne Untertitel schauen?

2 Antworten

Auf deutsch findest du sie überall, z.B. auf burning series (nimm hier einen Adblocker!!). Was japanische Seiten angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber geb doch mit einer japanischen Tastatur (die kannst du z.B. bei Tastaturen beim Handy einstellen) einfach den Namen des Anime, den schauen willst und dann "Folge 1" bzw "Stream" auf japanisch ein, falls du auf anderem Wege nichts finden solltest^^ Müsste theorteisch gehen ~

LG Lilli

http://www.watchnewanime.com/

Auf japanisch ohne subtitle steht RAW dran
Mit subtitle steht SUBBED

MorleKatz
Beitragsersteller

awww vielen dank, das mit diesem RAW wusst ich noch gar nicht o: