Wo kann ich alle Wedding Peach folgen schauen?
Hallo ich hab ne Frage... wo kann ich mir alle Wedding Peach Folgen anschauen außer auf YouTube, weil da fehlt immer der Schluss und das nervt mich schon langsam (-,-)
Danke schon mal im Voraus :DDD
LG

4 Antworten
Ich habe die Serie auch mal geschaut.... ;O
Allerdings auch auf youtube. :) Vielleicht hilft es wenn du die jeweilige Folge einfach mal bei Google eintippst& dann schaust was dabei herauskommt? -
Ich weiß, keine sehr hilfreiche Antwort... :I Aber sonst kenne ich auch nur anime.proxer.me & da gibt es die Serie nur auf Englisch... :(
Mhm... Aber trotzdem viel Glück noch bei deiner Suche. ;)
LG ApfelSucht
Versuch doch mal beim Amazon Prime da Habe ich alle Angekuckt ?
Wedding Peach ist toll *__* Hab mir vor kurzem auch noch alles angeschaut :P vergiss die DX-Folgen nicht ^^
Etwa so ^^ :D
hahaha ne vergiss ich sicher nicht ... ich hab sie auch schon alle durch :D so etwa ^_^ stimmt es das es wirklich nur 4 folgen davon gibt?
Ja leider gibt es nur 4 Folgen davon =( hätte auch gerne mehr gesehen... ich glaube in Japan gibt es aber mehr, bin mir aber nicht sicher in Deutschland sind jedenfalls nur 4 rausgekommen . Etwa so :S :P
Glaube es gibt auch eine Fan Webseite bzw. Forum, mach dich da mal schlau, einfach bei google eingeben
ich kann nichts finden... -_-
aber danke für deine antwort :)
hey leute ich will das auch sehen die folgen von 1-51 seh ich gerade aber ich weiß nicht wo ich die XD folgen sehen kann könnt ihr mir helfen ?
danke für deine antwort :D ich bin fündig geworden auf MyVideo.de :DDDD endlich :DDDDDD