Wo kann ich Air Gear auf Deutsch sehen?

5 Antworten

Ich hab versucht mir den Anime anzugucken, aber keiner der Links Funktioniert letztendlich richtig... hat jemand noch einen anderen Link? Der wirklich 100% Funktioniert!?

da hab ich was..... die seite heißt... http://anime-freakz.com/. Da hab ich die auch geschaut da wusste n bissl suchen aber denke mal du wirst klarkommen!!

ILookatyou  17.12.2011, 21:24

ECht ??? ich komm kaum klar finde fast nothing schick mir mal ein link wo du Air Gear auf deutsch gefunden hast