Wo kann ich 18 plus Anime Figuren kaufen bzw ausziehbare?

Anonmoritz  03.09.2022, 08:24

Warum? Wie wäre es mit einer Freundin oder Freund zum ausziehen?

N2002
Beitragsersteller

Habe ich schon

2 Antworten

Wie gestern erwähnt kenne ich nur 3 die sich ausziehen lassen. Da diese bereits länger auf dem Markt sind, sind sie vermutlich ausverkauft. Das letzte mal als ich Odette und Odile gesehen habe waren sie einzeln je über 500 EUR wert.

Du kannst also:

  • Nicht ausziehbare + 18 Figuren kaufen
  • Nackte +18 Figuren kaufen
  • Pullip, Byul, Dollfie oder andere Puppen-Marken kaufen und diese Ausziehen

Diese kannst du in Merchandise Shops in DE kaufen, über einen japanischen Merchandie-Shop importieren oder 2nd Hand über Yahoo Japan oder Mandarake importieren. Du hast die freie Wahl.