Wo kann man18 Karat Rapper öfters sehen?

5 Antworten

Er trainiert bei Mc Fit in Dortmund - Aplerbeck

Wenn du Glück hast siehst du ihn. Erkennen tust du ihn direkt, da muss man nicht mal viel Fantasie haben.

Lg

Vielleicht kommt die Antwort ja spät, aber ihn würdest du eigentlich sehr oft in Dortmund treffen, da er ja auch Dortmund kommt

Du kannst ihn überall treffen wirst ihn aber nicht erkennen wenn er ohne Maske unterwegs ist ;)

Er hält sich nicht mehr oft in der Innenstadt auf aber manchmal siehst du ihn am Dortmunder U habe ihn 2-4 mal da getroffen😀

Der kann immer sehen, wenn er die Augen öffnet.