Wo ist Naruto während dem vierten NinjaWeltkrieg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst ist Naruto auf einer Insel die eigentlich eine Schildkröte ist. Zusammen mit Bee soll er dort lernen Kyúbi zu kontrollieren. Allerdings ist das gleichzeitig auch eine Taktik der Allierten Shinobi´s sie wollen Naruto und Bee auf diese weiße vor Tobi und Kabuto verstecken da dieser Krieg ja nur stattfindet um beide einzufangen. Naruto weiß also gar nichts davon das gerade Krieg ist allerdings bekommt er es später mit und rennt aufs Kampffeld ab da ist er mitten im Geschehen ;)

Sellikuu
Beitragsersteller

Hatten die Bee nicht irgendwie schon eingefangen? Oder war das wirklich nur der Arm von der Krake? o.o

naruto ist da gerade auf einer insel mit bee ect. und lernt dort wie man den neunschwänzigen kontrolliert, er weiß noch gar nichts vom krieg, aber als er es erfährt haut er ab und kämpft dann auch mit

Er ist auf der Shimagame, aber als er herausfindet, dass Krieg ist, mischt er dann später auch noch kräftig mit! (Und zertrümmert Obitos Maske... ;D)

Sellikuu
Beitragsersteller

Nicht Obitos Maske!! D:

Hee? liest du kein manga also laut manga ist er grad bei Tobi/obito und Madara uchiha mit Bee kakashi und guy

Sellikuu
Beitragsersteller

Es geht mir um den Anime. ^^ Ich hab die ganzen Mangas leider nicht. Und ich finde leider nirgendwo etwas über den Anime und wo er ist. :/