Wo ist meine Fernbedienung?

2 Antworten

@xxxrico.....

Sorry ich hab Namen vergessen aber ich bin müde und Kaputt und weiß auch nicht warum die Nachrichten gelöscht wurden bitte hib mir die Fernbedienung einfach wieder

MfG Jannis Siergott

Bei der Klingel steht "Siergott" wenn du sie wirklich hast ich brauche sie wirklich nach dem anstrengendev Tag

Wenn du sie wirklich hattest dann komm bitte und woher weißt du wo ich wohne?

::::

INFO:

Ich bin erleichtert und frage mich warum ich getrollt worden bin.

Das spielt jetzt keine Rolle weil ich die Fernbedienung Gott sei Dank wieder gefunden habe im Kühlschrank war sie nämlich!

Ich weiß nicht wer sie da rein getan hat ich war es auf jeden Fall ( glaub ich K) nicht

MfG Jannis Siergott und bitte in Zukunft unterlassen falls ihr da die Nase mit drijn hattet jetzt drücke ich ein Auge zu, aber diese streiche sind nicht so angenehm

Dankeschön für eure versuchte Hilfe

xricco  29.07.2024, 21:19

Oh, das tut mir leid, kommt nicht wieder vor ... erinnere mich, falls ich vergess :c

Jannis956
Beitragsersteller
@xricco

Hallo,

ich möchte dir sagen, dass ich dir verzeihe und verstehen kann, dass du dich als Mensch frei entfalten und auch mal Unfug treiben möchtest. Jeder hat das Bedürfnis, seine eigenen Grenzen auszutesten und Spaß zu haben.

Allerdings muss ich gestehen, dass der heutige Tag für mich sehr anstrengend war und ich einfach nicht mehr die Energie hatte, um mit den Situationen umzugehen, die sich ergeben haben. Ich war wirklich erschöpft und konnte daher nur schwer mit den Geschehnissen umgehen.

Auf der positiven Seite freue ich mich, dass ich die Fernbedienung wiedergefunden habe, was für mich ein kleines Lichtblick war. Ich hoffe, dass du trotz allem einen schönen Abend unf mit freundlichen Grüßen

xricco  29.07.2024, 21:27
@Jannis956

dann erhol dich gut, mach dir einen entspannten Abend :)

Jannis956
Beitragsersteller
@xricco

Ich würde dir gerne die hilfreichste Antwort geben, aber du hat kein Kommentar verfasst also groß

Da können wir dir auch nicht Helfen, denn wir kennen ja deine Bude nicht.