Wo ist mein Begleiter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Haus oder da wo Sie sonst immer rum läuft. Also bei den Gefährten irgendwo

Kapkan461
Beitragsersteller

Dankeeeee <3 hatte schiss das die irgendwo stehen gelassen habe bzw, dass das Spiel dan den Charakter dort stehen lässt, ich geh's mal fix überprüfen

Kapkan461
Beitragsersteller
@WolfDesWestens

HÄÄÄÄ, warum hat die jetzt wieder ihre alten Sachen an? 😂😂 ahh, einfach R2 drücken xd

GrumpyDan  10.09.2024, 19:31
@Kapkan461

Kann man nicht. Wenn du 100 in einer Fertigkeit erreichst kannst du sie "legendär" machen. Sie startet wieder bei 10 und bekommst die investierten Punkte wieder.

Ich hatte auch keine Freunde mehr, nachdem ich im Gefängnis war, aber man findet schon neue Leute

Woher ich das weiß:Hobby – Gerade Erfunden

Kapkan461
Beitragsersteller

Was? 😅 es geht um Skyrim hahaha

Kapkan461
Beitragsersteller
@fragnaJ

Naja, im "#" steht halt Skyrim 😅😅