Wo ist mein App Store?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein iPad über MDM von der Schule verwaltet wird oder deine Eltern dein iPad verwalten, dann haben sie dir vermutlich den AppStore gesperrt.

Wenn es dein eigenes iPad ist, dann suche mal nach dem AppStore. Vielleicht ist er nur in die App Mediathek gerutscht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
linaaaa574
Fragesteller

Ich hatte keine Apple ID deswegen hat sich das Problem schon gelöst aber danke :)

Hallo, dann schau mal in der App-Mediathek nach. Dann gibst du da einfach App Store ein, und dann müsste er dir angezeigt werden.
Ich hoffe ich konnte helfen.