Wo ist man offener mit dem Thema Nacktheit in Deutschland? Norden, Süden, Osten oder Westen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Erfahrung nach eindeutig in Brandenburg und Mecklenburg Vorpommern! Also im Osten der Republik! Dort ist FKK vielerorts noch gelebte Realität und es schaut einen niemand schräg an, wenn man mal irgendwo an einer nicht offiziell als FKK - Strand ausgewiesenen Stelle nackt schwimmen geht!

Überdies ist es auf Sportbooten jeglicher Art ebenfalls ganz normal, dass man an Deck nackt in der Sonne liegt oder nackig ins Wasser steigt!

Achte eigentlich immer darauf, mit genügend Abstand zu anderen Booten zu ankern, um die Menschen auf den anderen Booten nicht mit meiner Nacktheit zu verstören und erlebe immer wieder, dass ich da keine Hemmungen haben muss, weil die anderen ebenfalls nackt sind⚓!

Es ist einfach nur herrlich, auf so viele Gleichgesinnte zu treffen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stepbaer  18.02.2024, 19:30

Danke für das Sternchen!