Wo ist Kegy?

3 Antworten

Er streamt fast nur noch. Er hat dieses Jahr auch mal nen neuen Youtube Kanal erstellt und ein wenig Content drauf gebracht, aber der ist auch sehr inaktiv darauf geworden.

Er hat halt das Problem, das viele andere Youtuber grad haben. Streamen ist leichter, schneller und bringt mehr Geld. So wie es grad auch bei Lennyficate zum Beispiel der Fall ist.

Dummkopf46579  02.03.2022, 16:22

Er streamt jetzt aber ich glaube YouTube hat er komplett verlassen er hatte ein Stream Highlights Kanal doch der ist auch Tot wahrscheinlich Streamt er noch aber es könnte sein dass er komplett von sowas kein Spaß mehr hat

Irgendwann war ihm der Kanal DerKegy peinlich also machte er den Kanal Kegy irgendwann war ihm der peinlich also kommt jetzt dieser Kanal Schmegy https://www.youtube.com/c/Schmegyy vermutlich ist irgendwann ihm das auch penlich und dann kommt Beggy.