Wo ist john?

1 Antwort

And his name is . . ..John Cena Meme: Warum ist der WWE-Star unsichtbar?

Das bekannte John-Cena-Meme geht zurück auf sein Markenzeichen aus der WWE, den Satz „You Can’t See Me“. Der Satz ist unter anderem in seinem Theme „The Time Is Now“ zu hören, zudem hat er den Spruch immer wieder im Ring zu seinen Kontrahenten gesagt. Cena spielt darauf an, dass seine Wrestling-Manöver zu schnell für den Gegner sind, die seine Moves nicht sehen können. Den Spruch „You Can’t See Me“ („Du siehst mich nicht“) haben einige Internet-Leute zu wörtlich genommen und das Meme etabliert.

https://www.giga.de/artikel/john-cena-meme-wo-kommt-es-her-was-bedeutet-das/