Ist John Cena Albaner?

5 Antworten

Der Nachname Cena (ist ja auch sein Real Name) stammt aus dem Albanischen, das ist korrekt. Demnach sind die Wurzeln u. a. in Albanien zu finden. Nationalität ist jedoch USA.

Fun Fact: Vor 2 Monaten wurde von der WWE mit Gzim Selmani ein albanischer MMAler verpflichtet. Er trainiert derzeit noch im Development Centre u wartet auf seinen Call Up zum NXT Roster. (hat auch noch keinen WWE-Namen bekommen) http://411mania.com/wrestling/wwe-signs-mma-fighter-gzim-selmani-to-nxt-deal/

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Er ist ein Albaner aus Italien (Arberesh). Er wurde nur in den USA geboren, das bedeutet jetzt nicht das er nur weil er in den USA geboren ist und aufwuchs das er Amerikaner ist. Das ist so als wenn ich Albaner bin aber in Deutschschland geboren bin.     PS: Sein Vater ist ein albanischer Italiener, und die Mutter ist eine Französin.

Wie kommt man denn auf sowas?

Nein, er ist Amerikaner!

xschedix  10.07.2015, 21:39

Man kommt auf sowas weils anscheinend stimmt. Wurzeln aus Albanien halt.