Wo ist hier die Grafikkarte?

grafikkarte - (Grafikkarte, ausbauen) grafikkarte - (Grafikkarte, ausbauen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Grafikkarte müsste auf dem 2. Bild rechts der grüne Chip sein. Aber mal ganz ehrlich, wer hat dir denn in den Kopf gesch*ssen ein Notebook ohne Kenntnisse auseinander zubauen, um ihn manuell zu reparieren?! Lass es lieber hier machen: http://www.ebay.de/itm/Packard-Bell-Easynote-PAV80-TJ75-LJ71-Grafik-Grafikkarte-Mainboard-Reparatur-/230779130161

seva81
Beitragsersteller

Danke! Hast ja Recht!

habe es bei youtube und google gefunden :)

MfG, Seva

Zum Thema "Backen" kann ich nur sagen das es eh nur eine Überganglösung sein wird. Spätestens nach ein paar Wochen, wenn nicht sogar Stunden, tritt der Fehler wieder auf. Ich habe es damals mit einer 8800 GTX gemacht.........das erste mal hat es vier Wochen und das zweite mal 2 Wochen gehalten. Nach den dritten mal habe ich es dann gelassen, da dann schon nach ein paar Stunden schluß.

da ist nur eine onboard karte verbaut und die ist nicht ausbaubar