Wo ist es besser für Urlaub?

alpen 78%
berlin 22%

27 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
alpen

ich hab beides schon gesehen und obwohl ich höhenangst habe und nie bergsteigen würde muss ich sagen dass die alpen schon beeindruckend sind.
ist halt ne schöne gegend und lädt zum entspannen ein.

wohingegen berlin ne großstadt ist, in der man auch viel erleben kann aber irgendwie glaub ich nicht dass ich da "urlaubsfeeling" hätte und nach 1-2 wochen erholt wäre.

Ich finds ja lustig, dass es nur diese 2 Optionen für dich möglich sind:
Entweder schöne Alpen-Gebirge oder einfach f*cking berlin.

Aber es kommt natürlich drauf an worauf man mehr steht: Abenteuer oder Entspannung

Ich würde persönlich Alpen vorschlagen.
Eine Stadt sieht man doch täglich - da ist nix besonderes

mhxhm  15.07.2023, 20:42

xD

berlin

Da ist es nicht so hoch, ich hab Höhenangst. Ansonsten sind die Alpen auch gut.

alpen

Zugegebenermassen war ich noch nie in Berlin 😅 allerdings bin ich null der Städtemensch und würde daher spontan sagen Alpen sind schöner

In den Alpen ist es einfach schöner und du hast Natur. In Berlin gibt es nicht wirklich was Besonderes.