Wo ist eine Luxuriöse Spielbank?

6 Antworten

Es gibt halt die staatlichen Spielbanken. In Berlin z.B gibt es eine Spielbank mit 3 Etagen, Rolltreppe etc.

Sowas gibt es heute meines Wissens in Deutschland nicht mehr. Großes Spiel rentiert sich für die Spielbanken kaum noch. Auf Kleiderordnungen zu bestehen, kann sich kein Haus mehr leisten. Ich denke, am ehesten findet man etwas exklusives noch an der Cote d'Azure/Monaco, eventuell noch in Luzern...

Größte Spielbank Deutschland ist im Baden-Baden