Wo ist dieser Ort in gta5?

redflauchi  29.07.2022, 09:09

Wo hast du das Bild her?

niklas33016
Beitragsersteller

Aus GTA?

1 Antwort

Könnte auch eines dieser Wüstenhäuser sein, sprich die Straße entlang vom LS Customs in der Wüste (Landstraße über dem Gefängnis). Wenn du weiter Richtung Westen fahren würdest, kämst du zu dem Zementwerk oder den Ölbohrungen...

Der große Strommasten im Hintergrund kann für die Wüste eben sprechen. Könnte aber auch Sandy Shores sein, wobei mir so ein Pflasterstein wie auf dem Bild links unten noch nie aufgefallen wäre. Ist auch ein eher generisches Haus.

Fallst du mir nicht folgen kannst, schick mir nen Kommentar drunter