Wo ist die "Shift" und "tab" Taste beim Laptop?

5 Antworten

Shift ist der Pfeil nach oben (meist unter der Feststelltaste, also dem Pfeil nach unten) und Tab steht für Tabulator und ist die Taste mit den beiden Pfeilen die nach links und recht auf eine Linie zeigen
also
|<-
->|

tab ist die ganz links mit den zwei pfeilen drauf und shift ist die ach ganz links wo der pfeil nach oben zeigt (also die, die du drückst wenn du einen großbuchstaben schreibst)

Shift ist der nicht ausgefüllte Pfeil auf der linen Seite der Tastatur und die Tab Taste die mit den Pfeilen in entgegengesetzte Richtung

Shift ist die Taste über der Strg Taste

Tab ist die 4te Taste über Strg