Wo ist die Orbitalkanone?

3 Antworten

die hat man wenn man eine basis kauft. ziemlich teuer glaube noch ca 1mio extra oben drauf. damit killt man halt alle spieler in der sitzung im freien modus. glaube aber nicht wenn man sich jz unter ner brücke oder so befindet. und kostet glaube 500k wenn man die einmal einsetzt

was für tryhards

Adume1  04.06.2020, 12:18

Ist sau teuer und in der Basis jedoch Feuer ich die nur ab wenn jemand mit auf dem Sack geht

Muss glaube ich mit der Basis erworben werden oder ist dort direkt dabei

Bei bestimmten Events gibt es Free Schüsse wie bei Ostern dort hatte ich 3 Schüsse gratis jedoch verschwinden die nach einer Zeit

In der Basis die Orbitalkanone kostet aber Aufpreis

Die hast du in deiner Basis oder Bunker oder Kommando zentrale keine Ahnung eins von denen (villeicht)