Wo ist die beste Sicht bei einem Konzert in der Nürnberger Arena?

2 Antworten

Hast du keinen Plan zur Saalbesetzung zur Hand? Bei Ticketbestellungen wird normalerweise immer ein Plan angezeigt. Der Oberrang lässt dich über die Köpfe der anderen Besucher besser hinwegsehen. Der Unterrang ist vielleicht etwas näher dran am Geschehen. Welche Karte kostet mehr? Die die mehr kostet hat auch die besseren Plätze parat. Danach kannst du dich richten.

peacelovemary
Beitragsersteller

Erst einmal danke für deine Antwort. Einen Plan zur Saalbesetzung gibt es leider nicht. Ich habe die Arena in Nürnberg gegoogelt und kann mir auch nur so einen Überblick von dieser verschaffen. Ich hatte gehofft, das evtl. jemand schon einmal dort war, der berichten kann wo die beste Sicht bei solch einer Veranstaltung ist. Die Karten kosten alle gleich viel, daher kann man leider nicht erkennen, wo die besten Plätze sind...

Ich persönlich mag den Unterrag 106 oder 113 am liebsten. Gute Sicht, egal wo auf der Bühne sich der Künstler befindet. Sitzplatzreihen nach oben versetzt usw.

Oberrang ist mir zu weit weg und das extrem abgeschrägte sitzen ist mir unangenehm.
Wenn du natürlich mitten im Geschehen sein willst musst du das Parkett wählen.