Wo ist der Unterschied von t box und t box pro?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein gesagt ist t.box pro einfach eher für richtige Veranstaltungstechnik, Verleih usw. also eher professionellen Einsatz ausgelegt, inkl. robusterer Verarbeitung, Holzgehäuse, professioneller Optik usw.

Die normalen t.box Lautsprecher sind eher für den Hobbygebrauch, mit Plastik- bzw. recht billigem Holzgehäuse und eher "billiger" Optik.

Welche Unterschiede es klanglich gibt, kann man ohne die gehört zu haben, kaum sagen. Natürlich ist davon auszugehen, dass t.box pro durchschnittlich besser klingt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik