Wo ist der Unterschied in den Fraben maroon und bordeaux bei chucks?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also hier http://www.ebay.de/itm/Converse-Chuck-Taylor-OX-Halbschuh-Trendiger-Freizeitschuh-weis-bordo-rot-blau-/390536467108?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item5aedc992a4 sind alle größen bis auf 36,38 und 41 erhältlich. Ich weiß ja nicht genau deine Größe ;D. da hab ich meine in schwarz her ;).

xXgirlieXx  07.05.2013, 16:49

hab auch mal geschaut was da der unterschied sein soll also zumindest mal bei den chucks und so sehen die bordeaux roten chucks aus http://www.cortexpower.com/Lifestyle/Damenschuhe/Sneaker/Converse-All-Star-Chucks-OX-oxid.html?utm_source=ladenzeile&utm_medium=preisportal&utm_campaign=ladenzeile-Standard&utm_content=4523

xXgirlieXx  07.05.2013, 16:52
@xXgirlieXx

und so die maroon roten http://www.chucks.me/media/catalog/product/cache/2/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/m/9/m9691_maroon_ox_01.jpg . und eigentlich ist da der einzige unterschied dass die maroonroten chucks ein bisschen dunkler sind als die bordeaux roten. also von da her würd ich mir an deiner stelle einfach falls du keine bordeaux farbenen mehr findest maroon farbene nehemen weil´s da einfach keinen großen unterschied gibt ;) und mir persönlichen würden die dunkleren besser gefallen :)

Maroon" (Kastanienbraun)

Bordeauxrot ein leicht ins Violett übergehender roten Farbton.

nonameteam
Beitragsersteller

danke.. weißt du vielleicht auch wo ich bordeauxfarbene chucks herbekomme??

nonameteam
Beitragsersteller
@SAMNANG

danke.. ich hätte lieber die nicht so hohen.. die mittelhohen.. ich hab schon so viele internetseiten durchgeguckt.. idealo, amazon, ebay, schuhe.de, zalando, humanic, sidestep,kämpgen, baur, cortexpower... das problem.. wenn ich sie dann gefunden hab sind sie nicht in meiner größe da.. :( aber ich versuch mich weiter.. danke :)

Maroon müsste eher braun und Bordeaux eher rot sein

nonameteam
Beitragsersteller

danke.. weisßt du auch wo ich bordeauxfarbene chucks herbekomme?