Der Stuhl von Napoleon ist definitiv zu 100% verwest - das ist biologisch unumstößlich so!

Man könnte ihn allenfalls mit der Carbon200-Methode nachweisen, aber auch das ist nahezu unmöglich!

Es ist nicht sicher ob es diesen Stuhl überhaupt gibt oder je gab. Echte Beweise gibt es nicht . Es ist auch nur eine urbane Legende.

Sowieso ist bei der Serie fast alle erfunden oder wurde stark verändert nur damit es gruseliger wirkt.

Haha diese Folge habe ich auch gesehen. Ich weiß aber leider nicht wo er sich befindet, vermutlich in Italien da es kulturelles Erbe ist.

Es ist eine Legende.

Blaster72
Fragesteller

Den gab es wirklich !

NaylaMoon  07.09.2023, 13:33
@Blaster72

Nur weil es eine Legende ist, muss es nicht heißen, dass es ihn nicht gegeben hat

NaylaMoon  07.09.2023, 13:52
@mulan2255

Ich wollte nur auch mal meinen Senf dazugeben 😉 fühl dich nicht angegriffen