Wo ist der Stracciatella Joghurt Drink hin?
Hi ich habe letztens mal wieder Lust auf Joghurt Drink (Stracciatella) gehabt und bin in Rewe gegangen. Dort hatten die den aber nicht mehr, sondern nur andere Geschmackssorten. Hab mir halt gedacht, dass der ausverkauft wäre oder so. Bin an einem anderen Tag wieder rein und hab den gesucht, aber nicht gefunden. Bin dann also auf die Online Seite von Rewe gegangen und da gab es den nicht, wieder nur andere Sorten. Ich bin dann auch auf der Seite von Aldi und Lidl gegangen, aber da gab es den auch nicht. Hab dann einfach nur nach dem Bild gegoogelt und hab nur 2 Bilder gefunden. Nicht mehr (ich rede jetzt mal nur von einer Marke, die ich sonst immer getrunken habe, bei anderen gabs ein paar mehr aber nur mit anderen Sorten zsm). Auf Amazon war auch nix.
Ich füge euch die Bilder mal ein, damit ihr die einfach mal sieht. Ich hab keine Ahnung, wie das überhaupt geht, aber es sieht so aus, als wäre er einfach in Luft aufgelöst wurden. Also weiß jemand wo der hin ist?
2 Antworten
Wurde vermutlich eingestellt weil niemand solche abartigen Zuckerbomben kaufen wollte.
Nein,
soviel Zucker ist da gar nicht drin, verglichen mit ähnlichen Produkten.
Nur der Preis für Kakaobohnen, ist durch die vielen Fehlernten, stark gestiegen.
Da konnte und wollte man wohl nicht mehr,
die Preisvorgaben des Großhandels einhalten.
Hansi
es gibt viele Produkte die sehr beliebt waren, und trotzdem vom Markt genommen wurden
Hallo,
entweder wurde der Vertrieb in Deutschland eingestellt,
oder es ist in einem Paralleluniversum verschwunden.
Es gibt doch noch so viele andere leckere Sachen,
mit denen man seinen Trennungsschmerz abmildern kann.
Hansi

also chat GPT und Alexa sagen, dass die Sorte beliebt war/ist