Wo ist der Produktschlüssel einer DVD?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal bei Amazon nach dem Spiel geschaut und das sieht so aus, als ob die Disc-Version ohne Steam daherkommt. Guck doch mal auf der Rückseite der Verpackung bei den Systemvoraussetzungen ob da Steam aufgeführt ist.

Sonst kannst Du das Spiel immer noch als Steam-fremdes Spiel Deiner Bibliothek hinzufügen, hast dann aber natürlich keine Errungenschaften.

Oder Du kaufst es Dir im Summer Sale nochmal auf Steam.

Maxderkuh
Beitragsersteller

Ok,danke dir. Das Problem war einfach nur,dass ich unbedingt mit Controller spielen will. Ohne Steam geht das einfach nicht...

Bargh  11.06.2016, 07:43
@Maxderkuh

Verständlich, das Spiel würde ich auch nur mit Controller spielen wollen. Aber ein Microsoft X-Box Controller sollte doch eigentlich unterstützt werden, auch ohne Steam.

Maxderkuh
Beitragsersteller
@Bargh

Ich habe ja nur den Steam-Controller. Es würde sich nicht wirklich lohnen,mir dann noch den X-Box Controller zu kaufen. Ich werde einfach weiter rumsuchen.

Bargh  11.06.2016, 12:24
@Maxderkuh

Mh, ok. Dann bleibt Dir noch die Möglichkeit es einfach nochmal auf Steam zu kaufen. Der Summer Sale sollte in gut 2 Wochen losgehen, dann wird es vermutlich für 4,99 zu haben sein.

edwincamans  16.09.2021, 22:55
@Bargh

Man kann bei Steam in der Bibliothek beim Spiel mit links Klick Kontroller konfigurieren. Also du kannst von Tastatur Tasten auf dem Controller übertragen das das Spiel mit Controller möglich ist.

Bei mir war er immer entweder vorne oder meistens hinten auf der beiliegenden Anleitung abgedruckt.

Ist das Spiel denn wirklich auf Steam oder einer anderen Plattform zu finden, oder wird es vielleicht einfach so von der CD ohne Anmeldung oder dergleichen installiert? Gibt es ja auch noch manchmal.

Maxderkuh
Beitragsersteller

Also das Spiel sehe ich im Steam-Shop. Und ich weiß nicht was mit vorne und hinten gemeint ist,ich habe jede Zahlenkombi versucht,die da überhaupt ist...