Wo ist der Hauptwasserhahn?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist im Keller. Sag Deinen Mitbewohnern bescheid, wenn Du ihn zudrehst, sonst holt noch jemand den Klempner.

laienhaft
Beitragsersteller

Müsste es für alle zugänglich sein, oder ist es gewöhnlich in einem abgeschlossenem Raum?

Hast du mal unterm Waschbecken nachgesehn ,,,,du müsstest einen aufjedenfall in der Wohnung haben,,,

laienhaft
Beitragsersteller

Nee, unter dem Waschbecken gibt es kein Hauptwasserhahn. Das war die erste Stelle wo ich nachgeschaut habe.