Wo ist der Darkmodus bei Instagram verschwunden?

1 Antwort

Wohin diese Einstellung nach dem neuesten Update verschwunden ist, oder ob sie eher entfernt wurde, weiß ich leider auch nicht.

Ich habe aber kurz bei mir nachgeschaut und ebenfalls festgestellt, dass weder ich noch die Suchfunktion (egal mit welchem Begriff) etwas findet.

Falls Du in den Hell- bzw Dunkelmodus wechseln möchtest geht das aktuell vermutlich nur systemweit.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

carlooffiziell
Beitragsersteller

Vielen Dank für ihre sachliche Antwort! Ich hoffe man kann es bald wieder ändern. Meine Partnerin meinte dass es bei ihr noch sichtbar wäre. Sehr merkwürdig. LG! :)