Wo ist der beste Platz im Kino?

10 Antworten

Genau in der Mitte da hat man den besten Blick und gute Tonqualität. :-) Ich geb dir einen guten Rat setz dich auf keinen Fall nach ganz vorne da muss man total nach oben gucken und bei einem 3 Stunden Film hat man danach eine gefühlte Ewigkeit nackenschmerzen.

Auf keinen Fall ganz vorne, denn da hast du später Nackenschmerzen! (ich spreche aus Erfahrung :D)

Am Besten du setzt dich in der Mittleren Reihe in die Mitte aller SItze

da hast du einen perfekten Blick auf die Leinwand.

du kannst natürlich auch ganz nach hinten, aber das ist meiner Meinung nach nicht so schön.

LG christinapanda

Ich finde es von der Leinwand her und der Akustik immer am besten die vorletze und die letze Reihe zu empfehlen.