Wo in Frankfurt Freunde suchen?

Unbekannte855  26.07.2024, 17:52

Meinst du Frankfurt am Main??

Abdlll2004
Beitragsersteller

Ja Frankfurt oder Frankfurt am Main

2 Antworten

Ich würde einem Verein beitreten, mir ein Hobby suchen oder ein Ehrenamt ausüben. Da lernt man viele Leute kennen.

Abdlll2004
Beitragsersteller

Kannst du mir ein Beispiel geben welches Verein habe keine Ahnung davon sorry

AuslandMED  26.07.2024, 17:57
@Abdlll2004

Das hängt davon ab, wo du in Frankfurt wohnst und welche Interessen du hast. Es macht keinen Sinn, wenn ich dir einen speziellen Fußballverein vorschlage, du aber lieber Tennis spielst

Am Hauptbahnhof kannst du viele Freunde finden dort sind viele Leute.