Wo hunkemöller gutschein kaufen?

1 Antwort

Eine Hunkemöller-Geschenkkarte (auch Lingerie-Karte genannt) kannst du leider nur in der Filiale vor Ort kaufen.

Alternativ kannst du dir mit Hunkemöller-Gutscheinen, die du zum Beispiel auf Gutscheinplattformen wie Savoo findest, einen tollen Rabatt auf einen Artikel des Online-Shops sichern und diesen ganz bequem nach Hause geliefert bekommen. Auch das macht sich super als Geschenk - und du sparst noch einen ordentlichen Betrag dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung