Wo habt ihr schon überall gepinkelt (außer Klo)?

9 Antworten

Hallo Katjafan160,

da gab es schon sehr viele Momente - besonders draußen in der Natur, wo es nass werden darf. Ich mag aber auch Dusche und Bad nennen, auch beim Baden schon die Gewässer. Und einmal hatten sich die Wasser auch - aus Dringlichkeit heraus - selbstständig gemacht: und die ganze Kleidung wurde umständlicher- wie lustigerweise nass.

In dem Moment hätte ich einen Slip für die Wasser tragen sollen - und solche Slips trage ich gerne auf Reisen oder dort, wo so schnell keine Toilette oder andere Möglichkeit gegeben ist; und lasse die Wasser dann auch gerne mal so an Ort und Stelle fließen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Strand, in Gebüschen im Wald, Autobahnrastplatz und Festivalgelände, zwischen parkenden Autos und hinter Container. Schon einiges, wobei ich immer versuch das zu vermeiden

Dusche, Badewanne, Wiese, Bäume, Büsche, Bushaltestellen, Hauseingänge, Kirche, Aufzug, Flasche, S-Bahn, Restaurant, Kino, Briefkasten, Telefonzelle, Fußboden, Sofa, Boxershorts

Autobahnrastplatz, Meer, See, Flasche, Sackerl, mehreren Felder, im Wald, als Baby mehrmals einfach so irgendwo denke ich, joa