Wo guckt ihr kostenlos anime?

4 Antworten

In der Joyn Mediathek. Aber halt nur ganz selten, wenn mal einer der mich interessiert im TV läuft. Die andern Anbieter, die ich nutze (CR, Netflix) sind kostenpflichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Aktuell nirgends, da die Anime welche ich aktuell gucke nur kostenpflichtig angeboten werden.

Hier aber mal ein paar kostenfreie Angebote:
Crunchyroll (nur mache Anime), freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (nur mache Anime)

Gar nicht. Mit Crunchyroll Premium oder auf Netflix

Nirgendwo, ich möchte die Industrie finanziell unterstützen und zahle deswegen für Crunchyroll.

Natürlich habe ich auch schonmal ne kostenlose Seite genutzt, aber auch nur, wenn mir der Anime zu wichtig war oder er sonst gar nicht streambar wäre (Death Note scheint aktuell auf keinem kommerziellen Streaminganbieter verfügbar zu sein). Aber die Seiten nerven eh mit ihrer Werbehäufigkeit.