Poster? Dieses Web-Bildchen kannst du mit viel Glück vielleicht auf ein gängiges 13er Format (17x13cm) Foto drucken, mit mittlerer Qualität (ca. 150dpi). Nimm mal besser das da:

k0-all-varesvuo-markus.jpg (5177×3106) (gotha-adelt.de)

Damit würde ein Poster mit 90x60cm im Bereich des Möglichen liegen. In guter Qualität würde ich eher zu 70x50cm tendieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

nicht wirklich recht viel mehr als 13 x 18, da das Bild schon für 22" Monitore verkleinert werden musst, damit es scharf bleibt

Hat eben nur 1140 x 684 und damit nicht mal HD also nicht mal 1 MP

Für einen guten A3 Druck wäre mindestens 10-15 MP notwendig

WallArtGo.de kann dir dieses Bild Hochskalieren und auf jedes Format bringen. Schick den einfach eine anfrage über Kontakt.

Die machen auch gute preiswerte Preise.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Foto, Drucker, Canon)