Wo gibts solche Jeans?

6 Antworten

Solche Jeans gibt es eigentlich überall wo man Klamotten holen kann.

Ich habe auch sehr viele Mom Jeans und Boyfriend Jeans und meine sind alle von H&M und die sind von der Qualität auch echt gut. 👍🏻😂

Den Schnitt gibt es auch bei Levi's! Die sind zwar etwas teurer aber ihr Geld wert. Die Qualität ist super. Ist ja auch der Erfinder der Jeans...

Tennisprof
Beitragsersteller

JA Levi’s ist wirklich gut ! Danke! ICh werd Mal Schauen

New Yorker beste☺️✌️ Und bei den teuren Hosen musst du bedenken dass alles eigentlich von dem gleichen Ort kommt… wenn du jetzt wegen der Qualität meinst ist alles eigentlich gleich. Marke ist nicht alles weil die sind eigentlich die größten Lügner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung