Wo gibt's Milch vom Bauern?

Milch vom Bauern - (einkaufen, Bio, Milch)

3 Antworten

Kauf dir die Milch im Supermarkt, die Milch vom Bauern ist 0,0 % anders

DieKatrin
Beitragsersteller

Ist sie doch, sie hat einen wesentlich höheren Fettanteil und ist um einiges frischer (selbst frischer als die sog. "Frischmilch"). Außerdem muß ich mit meinem Konsumentenverhalten ja nun nicht ausschließlich die Großindustrie unterstützen und zur Vernichtung kleiner Unternehmen beitragen.

Wiggum34  27.09.2014, 18:57
@DieKatrin

ausserdem schmeckt die Milch direkt vom Bauern viel besser.

putzfee1  27.09.2014, 23:38
@cewe1

Nein, das ist keine Einbildung, das ist tatsächlich so! Wer meint, das ist Einbildung, hat noch nie frische Milch direkt vom Bauernhof getrunken.