Gibt es einen weg in Animal Crossing Tilmann freizuschalten ohne Amiibo Karte?

1 Antwort

— zufällig auf einer Meileninsel, wenn man gerade ein Haus frei hat

— zufällig auf dem Campingplatz, wenn man gerade ein Haus frei hat oder im Tausch gegen einen zufällig ausgewählten Bewohner

— auf der Insel eines anderen Spielers, wenn der Bewohner dort gerade auszieht und man selbst ein Haus frei hat

— da er ein sportlicher Charakter ist: zufällig als Startbewohner zu Beginn des Spiels; einfach so oft resetten, bis es auftaucht