Wo gibts den naruto remake in hd?

3 Antworten

Zwischen Dbz ende und Dbz kai sind 13 Jahre. Naruto ist erst seit 6 Jahren zuende, außerdem gibt es bei Naruto eine Fortsetzung, was bei Dragonball damals nicht der Fall war.

Außerdem ist Dragonball Z zu lang gestreckt gewesen, wo es mehr Sinn gemacht hat, es zu kürzen.

Es gibt halt Boruto und die Entwickler wollen, dass Boruto angesvhaut wird und nicht Naruto

Kurz und knapp: Es macht zurzeit kein Sinn Naruto zu remaken.

Nein es gibt keinen Remake.

Es gibt jetzt Boruto - Naruto: Next Generations und das ist auch kein remake sondern eher ein eigener Anime mit vielen neuen Charakter und halt auch die alten Naruto Charaktere. Es ist sozusagen Naruto im modernen neuen Konoha.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt Boruto aber das ist kein Remake sondern ne Vortsetzung

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.

Rarity434
Beitragsersteller

Aber sollte nicht ein naruto remake kommen? So wie dbz kai.

DoktorUnken  16.06.2020, 00:33
@Rarity434

Nein. Es gibt eine Fan-Version namens Naruto Kai, wo jemand alle Filler und unnötigen Szen rausgeschnitten hat, aber nichts offizielles.

Zorojuro  16.06.2020, 00:41
@DoktorUnken

Ich glaube er meint halt ein remake in Full Hd und bessere Animationen

DoktorUnken  16.06.2020, 09:28
@Zorojuro

Das war eine Antwort auf seinen Kommentar. "Sollte nicht ein Naruto Remake kommen?".

Meine Antwort beginnt mit "Nein..."