Wo gibt es solche Einkaufswagenlöser (siehe Foto)?

3 Antworten

z.B.

... bei amazon, einfach Einkaufswagenlöser als Suchvorgabe eingeben.

Ich benutze z.B. den FABACH Trolley Master.

Im Internet. Google doch mal nach dem Wort und der Firma zusammen.

Und nein, die wirst Du nirgendwo anders finden. Weder im Kaufland, noch im Obi.

Bulletproof1983  10.03.2021, 08:57

Das wärw auch ziemlich dumm wenn man sich einfach die Einkaufswagen mit den Schlüsseln einfach klauen könnte.

FlockeFindet  10.03.2021, 08:59
@Bulletproof1983

Man kann Einkaufwagen auch mit 50 Cent oder sogar einem Plastikchip klauen. Das ist sogar wesentlich günstiger.

FlockeFindet  10.03.2021, 09:02
@Bulletproof1983

Die sind nur mit Geld "gesichert", damit sie wieder zurückgebracht werden. Es gibt Einkaufsläden die darauf verzichten. Dort sieht man weitaus öfter Einkaufswagen auf dem Parkplatz rumstehen.