Wo gibt es "Schwarze Bretter"

6 Antworten

Fast jeder große Markt hat solche Mitteilungsportale...

TIPP: Deinen Text auf einem nicht ganz postkartengroßen Blatt Papier vorbereiten, Tesafilm mitnehmen... Denn manchmal darfst du nur vorgedruckte Karten nutzen. So kannst du dann Arbeit sparen...

sowas gibts eig in vielen geschäften. bei budni bin ich mir ganz sicher, aber bestimmt haben auch andere supermärkte, drogerien etc was. ansonsten kann man sowas auch an ampel-pfosten kleben

Famila, Kaufpark, Real, Edeka, Sky, Plaza,... -vielleicht nicht jede Filiale, aber viele.

In animal Crossing!

Ninchennnnn
Beitragsersteller

:D sollte schon regional sein

EDEKA, Kaufland haben auch eine Aushangwand