Wo gibt es Push up BHs..?
ich hab das Problem das ich nirgendswo bhs finde in meiner Größe . Ich habe B/C jedoch ist mir 85 B zu eng und mein „Speck “ kommt raus . Deswegen bräuchte ich so 90 B oder halt 90C das Problem ist das ich des nirgendswo finde . Im newYorker ist meistens das größte 85 sowie auch in anderen Geschäften . Ich brauche morgen aber unbedingt einen … wo findet man die ?? Bei Hunkemöller habe ich auch nichts größer als 85 gefunden
3 Antworten
Hunkemöller hat eigentlich Gröse 90.
Dort kannst du dich von den Mitarbeiterinnen auch ausmessen lassen, dann weißt du welche Größe am besten passt. Das ist je nach Marke nämlich etwas unterschiedlich. Zudem kann es von Modell zu Modelleiber Marke teils auch variieren, gerade wenn verschiedene Schnitte.
Die Mitarbeiterinnen schauen auch, wenn du magst, drauf wenn du den BH an hast, ob er richtig sitzt und geben da Tipps.
Zudem können Sie mut schauen, welche es in deiner Größe gerade im Laden gibt.
Bei Triumph geht das auch, die messen auch und haben BHs außerhalb der Standardgrößen.
Wenn du unbedingt heute einen benötigst kann ich dir nur dazu raten in ein Fachgeschäft zu gehen. Hunkemöller müsste die Größe haben. Den würde ich dir wegen Beratung empfehlen, du bist dir mit deiner Größe nämlich sehr sehr unsicher.
Wenn dir aktuell 85B etwas zu eng ist, dann ist 90C sicher nicht die nächste Größe die dir passt.
Du hast nicht genau beschrieben wo er dir zu klein ist. Wenn nur das Unterbrustband zu eng ist, dann auf jeden Fall ein 90er Band, das dieser wieder die gleiche Cup Größe hat wäre es dann ein 90A. Wenn er dir gesamt zu klein ist eventuell auch 90B.
Okay das mit Hunkemöller ist etwas komisch. Ich habe auch 90 und bin bei Hunkemöller bisher immer fündig geworden