Wo gibt es Minecraft im Laden zu kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab es neulich bei saturn auf der top10 tafel gesehen. dann wird mediamarkt es vermutlich auch haben

zozsLp  29.07.2013, 13:06

Das ist nicht die PC, sondern die XBox Version.

Wenn du die PC-Variante haben willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als es online zu kaufen. Minecraft ist nicht als PC-Cd erhältlich, nur für die xbox.

In manchen Ländern wie z.B. Australien kann man mittlerweile Minecraft-Prepaid-Karten kaufen. Damit bezahlt man das Spiel eben im Laden und muss es dann nur noch runterladen. Allerdings gibt es die Karten in Deutschland nicht und ich weiß auch nicht ob und wenn ja, wann es sie hier geben wird.

Für den PC kann man Minecraft leider nur im Internet auf Minecraft.net (woanders ist das illegal) erwerben. Das liegt unter anderem daran, dass man sonst keine Updates von Mojang erhalten kann.

Im Geschäft ist nur die XBox Version auf einer CD erhältlich.

Du kannst das ''nur'' online kaufen. Witzbold.

Calou11  29.07.2013, 12:56

Natürlich kann mans lol

Nils678  29.07.2013, 13:05
@Calou11

Nein kann man nicht. Aufjedenfall nicht fürn Pc.

Minecraft ist nicht zu kaufen- dies hat viele Gründe: Minecraft wird immer noch weiterentwickelt, um Updates zu erhalten wird eine Internetverbindung benötigt, Auch der Online-Mode wäre unbrauchbar. Aber vor allem ist Minecraft zu klein, es würde sich nicht lohnen es zu vertreiben. Die Kosten wäre zu hoch für den Aufwand (Material...) . Also es ist nicht im Laden zu kaufen - sondern nur online. Da wirst du nicht rum kommen.