Wo gibt es Kostenlose Jingles für Webradios?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jingle-Store.de bietet ein paar kostenfreie JIngles an, aber auch Spots bereits ab 0,50 Euro je Stück...

Das was du brauchst sind Kostenlose Sounds, klick dich rein auf http://www.jingles4free.de/ Und besorge dir deine Live ON AIR Jingles.. Viel Glück mit deinem Radio Sound............

Umsonst gibt es nix. Damit sie auf sein Webradio zugeschnitten sind kosten sie was. Aber selber machen geht auch super Einfach.

fantaford
Beitragsersteller

Ich brauche ja auch keine mit Sprache, sondern einfach die Sounds.

Am besten selber machen.Gerade für Webradio ist alles sehr teuer. Vermietet dein Kumpel auch Sendezeit?Würd gern mal ne Sendung machen,allerdings im Bereich Klassik Musikal

fantaford
Beitragsersteller

Ich werde ihn mal fragen. Müsstest du dann aber bei dir machen, also Aufnehmen und ihm schicken, dann sendet er das.