Wo gibt es Hermes im Factory Outlet?

2 Antworten

ich denke, es müsste ein Sale geben. Denn in Zürich gibt es das. Ab heute ist in Bleicherweg 5 Sale, 40% 50%, und 60% mit Wasser, Orangensaft und Champagner. Sehr unfreundlich und arrogant, aber man kann gute Sachen bekommen!! Die Schlange ist teilweise lang aber dafür ist innen kein Gedränge. Ich hatte eines Tages ein Kärtchen im Briefkasten mit dem Salebeginn. Er dauert bis 1. Juni.

Offensichtlich keins, wenn man diesem Zitat Glauben schenkt: "Nie, aber auch wirklich nie" würde die Marke Hermès in ein Designer Outlet Center (DOC) wie B5 oder gar in eine Mall gehen, sagt Vignold. "Wir legen Wert auf eine authentische Situation und größte Visibilität. Ein DOC oder eine Mall wären keine Heimat für uns", so Vignold.

Quelle: http://www.welt.de/print-welt/article535582/Nobelmarke_Hermes_baut_den_Kudamm_Auftritt_aus.html