Wo gibt es heilige Figuren, die echte Tränen weinen oder z.b. wo sich die Augen bewegen oder so?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht, was für eine Sorte von Drogen du nimmst, bzw. kann es ja nur eine Troll-Frage sein.

Wunder kannst du überall sehen! Das muss keine Puppe die weinen kann sein!

Ein Wunder ist z.B. wenn jemand beherzt eingreift, damit kein Mensch zu schaden kommt. Ein Wunder ist z.B. wenn bei einem Unfall keiner stirbt, oder wenn ein schwer kranker Mensch gesund wird, oder die Kraft findet, weiter zu machen, auch wenn es viele Hürden gibt, die dieser Mensch bewältigen muss.

Ein Wunder ist, wenn ich jeden Tag früh aufwache und gesund bin!

Das Universum und die Entstehung ist ein Wunder!

Was wir für einen technischen Fortschritt bewerkstelligt haben ist ein Wunder!

Doch der Mensch sieht den Wald nicht, weil die Bäume ihn verdecken!

Nirgendwo.

Das nennt man Betrug. Meistens, um den Wert einer 0815-Figur ins Unermessliche zu steigern, weil streng Religiöse natürlich total auf sowas abfahren.

Aus dem gleichen Grund gibt es auch Spukhotels > zieht Geisterfreaks an. Spukhäuser > zieht Geisterfreaks an.