Wo gibt es handyhüllen für mein handy das samsung galaxy s 34?

2 Antworten

Guten Morgen, Obiwankenobi381.

Ein Samsung Galaxy S34 gibt's nicht.

Wenn du das Samsung Galaxy S24/S24+/S24 Ultra meinst, dann kannst du zum Beispiel bei Amazon nachschauen. Ich kann dir aber viel mehr die Hüllen von Rhinoshield oder Spigen empfehlen.

Rhinoshield:

RhinoShield Deutschland

SpiGen:

Spigen Inc

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Mhh.. also für das s34 finde ich keine Handyhüllen. Aber für das s24 gibt es viele. Wenn du es hochwertig willst, dann guck bei Amazon oder rhinoshield. Wenn du dir selbst eine designen willst (z.B. mit Messi dem G.O.A.T.) dann kannst auf deindesign gehen. Sonst einfach mal googlen. Da findet sich immer was