Samsung S23 Fe induktiv laden per MagSafe?

2 Antworten

Das Samsung Galaxy S23 FE unterstützt das kabellose Aufladen. Die MagSafe Produkte wie z.B. PowerBanks können das Gerät also aufladen.

Da das S23 FE kein passenden Magneten eingebaut hat, wird das MagSafe Produkt nicht am Gerät halten.

Mit Hüllen können die Magnete nachträglich hinzugefügt werden. Dann hält das MagSafe Produkt und das Aufladen war sowieso schon möglich.

Am besten schaust du bei der Hülle in die Bewertungen bzgl. Magnet Platzierung bzw. Stärke und möglicher Einschränkungen beim Aufladen. Hüllen können das kabellose Aufladen einschränken.

Ja die Hüllen funktionieren eigentlich schon. Du musst halt ausprobieren ob die Magneten stark genug sind wenn nicht kannst du’s ja wieder zurück schicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mayukina
Beitragsersteller

Stimmt, wollte einen von Anker kaufen, Bewertung von Magnetstärke war top