Wo gibt es gute Schminktische?
Ich will für meine Freundin einen Schminktisch in mein Zimmer machen, wenn sie bei mir ist immer, wo gibt es gute und was für Sachen müssen da sein? (Kosmetikzubehör)
könnte sein das wir noch umziehen, aber egal dann trage ich das halt in die andere Wohnung dann
Kommt drauf an, wie der aussehen soll. Eher so einen verschnörkelten, edlen oder einen minimalistischen und modernen?
So weiß alles, modern oder so
8 Antworten
Erst Mal find ich die Idee echt süß. Ich bin gerade dabei mir selber einen Schminktisch zu kaufen und hab auf Amazon ein paar schöne gesehen spiele aber momentan mit dem Gedanken mir einfach einen kleinen Schreibtisch zu holen und über dem einen Spiegel anzubringen ( hab noch einen übrig )
Wichtig ist der Standort des Tisches bzw die Beleuchtung. Beim Schminken, sollte man keine Schatten im Gesicht haben und alles gut ausgeleuchtet sein. Was auch nie verkehrt ist, ist ein Vergrößerungsspiegel, wattepada, Kosmetiktücher ( tempobox ) und Wattestäbchen ( da gibt's sogar welche mit einer spitzen und einer flachen Seite da kann man beim Makeup super nachbessern.
Pflegeprodukte oder Makeup würde ich deiner Freundin überlassen, das kannst du fast nur falsch machen, kannst ja aber nen Gutscheine für dm oder so dazu legen.
PS: Schminktische nennt man sich Frisörkommode vllt findest du da mehr oder bessere Ergebnisse.
Wenn du nicht online kaufen willst würde ich zu Ikea gehen.
Pflegeprodukte sollte du nicht für sie kaufen. Da hat jeder seine Eigenheiten und Vorlieben.
Sollte ein neues Möbelstück nicht vorrangig in das Konzept des Zimmers passen, also zu den anderen Möbeln? Irgendeinen würde ich da nicht aussuchen.
Schon das Planen macht Spaß. Es ist bestimmt noch schöner für sie, wenn sie mit aussuchen darf.
Du kannst eventuelle bei Otto schauen da gibt es richtig schöne und gute Schminktische oder du kannst dir halt einen selber bauen du kannst bei Ikea 2 Alexa Tische kaufen und eine plate
Ich habe meinen von Ikea und dazu einen grossen Spiegel und Lampen an die Wand gemacht.
Schau bei IKEA