Wo gibt es Euro Truck Simulator 2 Geld mods?

2 Antworten

Du hast 2 Möglichkeiten. Entweder du nutzt dafür Cheat Engine oder du nutzt einen Savegame Decrypter.
Wie ercheatest du dir Geld?
Cheat Engine: Zum einen brauchst du das Programm "Cheat Engine". Nach der Installation startest du ETS 2, wählst das gewünschte Konto aus und merkst dir deinen aktuellen Kontostand (ETS 2 Nicht schließen). Nun öffnest du Cheat Engine und klickst auf den Butten oben links direkt unter File (das Icon sieht aus wie ein Computer). Dort wählst du Euro Truck Simulator 2 aus. Dann gibst du in Value den Kontostand ein und klickst dann auf "First scan. Auf der linken Seite müsste nun eine Liste mit mehreren Positionen erscheinen. Nun gehst du wieder ins Spiel und kaufst dir entweder was oder machst schließt einen Auftrag ab. Der Kontostand muss sich halt ändern. Nun merkst du dir den neuen Kontostand und wechsel anschließend zur Cheat Engine dort gibst du dann den neuen Kontostand ein und klickst auf "Next Scan" nun sollte noch eine Position in der Liste angezeigt werden. Wenn nicht veränder wieder den Kontostand und führe noch einen Scan durch. Wenn nur noch eine Position in der Liste angezeigt wird klickst du mit der rechten Maustaste drauf und wählst "Add selected addresses to the addresslist" aus. Dann setzt du erstmal das Kreuz bei (active) und dann 2 mal auf die Zahl in der Spalte "Value" und änderst diese nach eigenem Ermessen. Wenn du wieder zum Spiel wechselst sollte dein Kontostand so hoch sein wie du dir dies gewünscht hast.

Savegame Decrypter: Zuerst musst du dir wieder den Kontostand merken. Dann speicherst du nochmals das Spiel ab und zwar so, dass du erkennen kannst welcher Speicherstand dein gewünschter ist. Dann musst du einen Savegame Decrypter für ETS2 suchen und herunterladen. (Wenn du willst kann ich den wo ich hab dir auf Dropbox oder so hochladen und dir den Link schicken). Nun musst du die game.sii Datei finden die ist unter Dokumente\Euro Truck Simulator 2\profiles\hier die Nummer des gewünschten Profils auswählen\save\aktueller Speicherstand. Es gibt verschiedene Arten bei manchen muss man die Datei auswählen bei anderen die game.sii Datei auf die Ausführungsdatei ziehen (in meinem Fall letzteres). Hast du das gemacht öffnest du die game.sii Datei im Editor oder WordPad wenn kein Text angezeigt werden sollte hat es nicht geklappt. Nun drückst du Strg+F und gibst den Kontostand ein nun sollte der Wert gefunden sein. Du änderst einfach die Zahl und speicherst ab. Nun startest du ETS 2 und wählst den geänderten Speicherstand aus. (Es wird ja beim Verlassen immer gespeichert) Dann hast du das Geld.

Entweder ein Savegame mit viel Geld herunterladen oder Cheat engine. Damit kannst du dann mit wenigen Schritten Geld kriegen.