Euro Truck Simulator 2, World of Trucks?

1 Antwort

Das einzige was ihr machen müsst, ist, dass einer von euch sich einen eigenen Account anlegt. Wenn ich mich nicht irre verstößt das Teilen des Accounts gegen die EULA. 100% sicher bin mir da wie gesagt nicht.
Lirum larum - wenn du dir einen eigenen Account anlegst, kann dein Bruder oder andersrum eine Familienfreigabe erstellen. Sodass ihr die Spiele der "Familienbibliothek" gemeinsam nutzen könnt.

https://store.steampowered.com/promotion/familysharing?l=german