wo gibt es eine kirschplantage zum selbst pflücken in augsburg oder umgebung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kirschen selber pflücken am Bodensee

Kirschen- Paradies Gut Hügle: Der größte Kirschgarten am Bodensee! Auf dem Erlebnisbauernhof die Hügle Kirsche pflücken!

http://www.guthuegle.de/Kirschen-pfluecken-am-Bodensee.70.0.html

bueten  25.06.2009, 12:03

aber es gibt noch meht gib mal selber ein

Ich war letztes Jahr in Weißenohe/Dorfhaus und hab selbst gepflückt. War beste Qualität, solche bekommst du im Laden fast nicht. Musst halt ein Stück fahren aber ist ein schöner Tagesausflug und kannst dabei auch gleich eine Wanderung ins Lillachtal machen. Das ist noch ein richtiger Bauernhof, mit Kühen, Kälbchen und Pony. Ach ja, das sind Buschbäume! Kannst ohne Leiter pflücken!

Da musst Du schon Richtung Schongau/Kempten fahren oder bei Bauernhöfen an der B300 vorbeischauen.

An jedem Bauernhof musst du mal schauen.